IMG_2214

Liebe Kochfreunde

Im ersten Halbjahr geht KOCHZEiT auf Entdeckungsreise und plant spannende Sessions: Wir lassen uns von Düften aus fernen Ländern verführen, wagen uns auf die Trendschiene Superfoods und freuen uns schon jetzt auf herrliche Sommerfeste bei warmen Temperaturen.

Melde dich jetzt an, um auch in diesem Jahr neue Kochideen zu sammeln und gemeinsam mit anderen Hobbyköchen leckere Menus auf den Tisch zu zaubern. Hier die Themen und Daten im Überblick:

1001 Nacht – 3. und 17. März 2016
Wir tauchen gemeinsam in eine ferne Welt ein mit farbenfrohen Gewürzen und exotischen Geschmäckern aus dem Orient. Entdecke überraschende Kombinationen mit nicht ganz alltäglichen Zutaten und stelle am zweiten Abend dein eigenes orientalisches Menu zusammen. Ein märchenhafter Genuss!

Superfood & Yoga – 16. April 2016
Zum zweiten Mal plant KOCHZEiT mit Soulyoga einen gemeinsamen Anlass. Wir beschäftigen uns näher mit dem Thema Superfood und kreieren dazu energiereiche Smoothies und wohltuende Snacks. Vorab entfachen wir unsere Energien mit einer sanft fliessenden Yoga-Lektion bei Tamara.

Best of Sommerfest – 26. Mai und 9. Juni 2016
Geschmäcker, die von Ferien träumen lassen und Gerichte, die wie ein bunter Regenbogen aussehen – so feiert KOCHZEiT den Sommer. Wir kreieren originelle Salate, erfrischende Häppchen und kochen knuspriges Fleisch und knackiges Gemüse. Am zweiten Abend entdecken wir weitere Menu-Optionen für die perfekte Sommerparty mit Freunden. Der Sommer kann kommen!

Lust auf KOCHZEiT? Melde dich jetzt an

Ich freue mich auf ganz viel Zeit zum Kochen mit euch.

Alles Liebe
Savina von KOCHZEiT

Advertisements